Obtober 2023: baff! goes Taiwan

Im Oktober letzten Jahres waren wir auf Konzert-Tour in Taiwan. Zwei Wochen durften wir dieses wunderbare Land, herzliche Menschen, leckeres Essen, außergewöhnliche Natur, neue Kulturen und Musik kennenlernen. Und dabei jeden Abend auf der Bühne stehen. Von großer Open-Air Bühne, Jazz-Festival, Uni-Konzert, Gala-Abend, Doppelkonzert mit taiwanesischem Frauenchor und Dinner-Show war alles mit dabei. Außerdem haben wir vielen talentierten A Cappella Bands aus Asien gelauscht und den ersten Preis beim "Taiwan International Vocal Festival" gewonnen! Was für eine unglaubliche Erfahrung!

Taiwan, du warst der Wahnsinn! 😊

Die Band steht strahlend vor dem Konzert vor der großen Open Air Bühne in Taichung.
Jonathan, Lilly, Max und Fine performen auf der Bühne eine Choreographie zu ihrem Song. Sie strecken ihre Arme in die Luft.
baff! posiert mit ihren Preisurkunden auf der Bühne des TCMC nach erfolgreichem Wettbewerb.
Fine, Max und Lilly liegen sich nach dem Wettbewerb in den Armen.
Die Band singt beim "Taiwan International Vocal Festival" ihr Wettbewerbsprogramm auf der Bühne.
baff! erlebt einen intensiven, gefühlvollen Momemt auf der Bühne beim Gala-Konzert.

Neuer Song, neues Video

Endlich Sommer, endlich in den Urlaub! Doch wo soll’s hingehen?

Für uns war die Sache klar. Im August 2023 packten wir unsere Koffer und fuhren aufs Land. Dort haben wir fast zwei Woche bei Freund*innen der Band auf einem großen Bauerhof gewohnt, geprobt, geplant und einen neuen Song geschrieben. Da unser Tonmeister Simon Hertling auch ein großartiger Kameramann ist, wurde dort sogar ein Musikvideo gedreht.

Viel Spaß beim Anschauen und Anhören unserer aktuellen Single “Sommer aufm Land”!